28. Mai, 2021 18:30

NLP Kennenlerntag 1

Teil 1 unseres NLP Kennenlernens.
Was verbirgt sich hinter der Abkürzung NLP? Wofür ist neurolinguistisches Programmieren nützlich? Wie bringt mich dies in meinem Leben zu mehr Zufriedenheit, Erfolg und Lebensfreude?
An diesem Tag stellen wir Euch das sehr weit verbreitete Coaching & Kommunikationstool vor. Dazu Zeigen wir Euch wie es entstanden ist, was die Grundideen dahinter sind und den hohen Ethikcodex, der leider nicht über all eine Selbstverständlichkeit ist.
Außerdem finden wir gemeinsam heraus wie unterschiedlich Menschen ticken und wie wir damit umgehen können um friedvoller und gleichzeitig effizienter Kommunizieren können.
Menschen nehmen die Welt sehr unterschiedlich war und werden außerdem von ganz unterschiedlichen Werten geleitet. Dies hat verschiedene ,auch neurobiologische Ursachen über die wir sprechen werden, vor allem aber üben wir, wie wir darauf praktisch eingehen können in unserem beruflichen und privatem Alltag.
Wir lernen gemeinsam in einer kleinen Truppe mit vielen Übungen und jeder Menge Spaß.
Seminar Ort: Leonberg
Seminarzeit: 18. Juni 2021 9 Uhr 30 bis 17 Uhr 30
Seminarkosten: 99 € (Zusammen mit Teil 1: 180 €)
Melde Dich gleich an, wenn Du Interesse hast, ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Weitere Termine

3. Juli, 2021 09:30

NLP Kennenlerntag 2

Verbesserte Kommunikation, Menschen abholen, Konflikte vermeiden, gute ...

Mehr erfahren

28. Mai, 2021 18:30

NLP Kennenlerntag 1

Neurolinguistisches Programmieren, Grundlagen & Anwendungsbeispiele mit praktischen ...

Mehr erfahren